Anmeldungen für Fahrt im Frühsommer

Anmeldungen für Fahrt im Frühsommer

Heute startet endlich die Anmeldephase für die Studienfahrt in Frühsommer 2017. Alle Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs erhalten heute ein Informationsschreiben, in dem kurz das Programm, die Leistungen und Bedingungen vorgestellt werden. Die beigefügte Anmeldung muss bis zum 16. Dezember 2016 abgegeben werden. Die Anmeldung wird nur dann berücksichtigt, wenn auch die Anzahlung fristgerecht vorgenommen wurde.

Um allen die Entscheidung zu erleichtern, wird am 8. Dezember um 19.30 Uhr in der Aula eine Informationsveranstaltung angeboten. Neben der Beantwortung von Fragen, wird vor allem das mögliche Programm der Fahrt vorgestellt.

Bei Fragen im Vorfeld lohnt sich ein Blick auf die FAQ, die laufend erweitert werden. Fragen werden aber auch gerne per E-Mail beantwortet, wenn sie per Kontaktformular gestellt werden.

 

Sehr erfreulich war es, gleich heute schon drei feste Anmeldungen zu erhalten. Sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind, kann die Fahrt bestätigt werden. Und die Anmeldungen müssen auch nicht persönlich abgegeben werden; sie können es aber sehr gerne.

Die Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz