Aktuelle Fahrt

Aktuelle Fahrt

Die Studienfahrt nach Krakau ist ein Angebot an alle Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs, und sie wird in der Regel jedes Jahr einmal im Frühsommer nach den Abschlussprüfungen angeboten. Sollten sich genügend Interessierte finden (i. d. R. rund 40 Schülerinnen und Schüler), wird eine Fahrt stattfinden.

Die aktuelle Fahrt soll im Frühsommer 2020 nach den Abschlussprüfungen stattfinden: Reisezeitraum wird der 24. bis 30. Mai sein. Anmeldungen zu der Fahrt sind ab sofort möglich.

Alle Schülerinnen und Schülern des jetzigen 10. Jahrgangs werden Anfang November ein Informationsschreiben mit einem Anmeldebogen erhalten. Dieser muss – sofern Interesse an der Fahrt besteht – bis Anfang Dezember abgegeben sein; ebenfalls bis zu diesem Datum muss die Anzahlung geleistet sein. Für alle Unentschlossenen soll noch eine Informationsveranstaltung in der Aula stattfinden.

Nähere Informationen zu der Fahrt sind zu finden unter:

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz